Rom
TOURISMUSPASTORAL  LUXEMBOURG
ARC - Accueil, Rencontre, Communauté – http://www.arsetfides.eu www.arc-deutschland.de ARC Lëtzebuerg: Tel: 44 743 509  tourismus@cathol.lu ARC- Accueil, Rencontre, Communauté 19.07- 12.08.2018 Von Dienstag bis Samstag, täglich von 10:00 bis 16:00 kostenlose Führungen in der Liebfrauenkathedrale in Luxemburg-Stadt Dies ist ein Zeugnis der deutschen Studentin von 2016: Mein Name ist Luise, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Berlin, Deutschland. Dort studiere ich Kunstgeschichte und Französische Philologie. Durch meine Teilnahme bei ARC glaube ich, meine zwei Leidenschaften für bildende Kunst und für Fremdsprachen in der Begegnung und in der Vermittlung leben zu können. Ich freue mich über den Austauscn mit verschiedenen Nationalitäten und Konfessionen während der Führungen und im täglichen Leben hier in Luxemburg und hoffe, dass sowohl die Besucher der Kathedrale als auch ich  viel Neues lernen werden.
ARC - Accueil, Rencontre, Communauté – http://www.arsetfides.eu www.arc-deutschland.de ARC Lëtzebuerg: Tel: 44 743 509  tourismus@cathol.lu Dies ist ein Zeugnis der deutschen Studentin von 2016: Mein Name ist Luise, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Berlin, Deutschland. Dort studiere ich Kunstgeschichte und Französische Philologie. Durch meine Teilnahme bei ARC glaube ich, meine zwei Leidenschaften für bildende Kunst und für Fremdsprachen in der Begegnung und in der Vermittlung leben zu können. Ich freue mich über den Austauscn mit verschiedenen Nationalitäten und Konfessionen während der Führungen und im täglichen Leben hier in Luxemburg und hoffe, dass sowohl die Besucher der Kathedrale als auch ich viel Neues lernen werden.
Rom
Tourismuspastoral
TOURISMUSPASTORAL  LUXEMBOURG